Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust.
Mit diesem Blog möchte ich dich an meinem Leben mit meinem Auslandtierschutzhund Bobby, seinen Vorlieben, seinen Ängsten, seiner Vergangenheit und unserem Alltag teilhaben lassen.

Das Leben mit einem Tierschutzhund ist nicht immer leicht. Auch als Betreiberin einer Hundeschule in Cottbus habe ich nicht alles richtig gemacht und weiß auch heute nicht immer eine Antwort auf alle Fragen des Hundetrainings. Dieser Blog soll dir einen Einblick in die Geschichte von Bobby und mir zeigen und dir auf deinen Weg mit deinem Hund zeigen, dass auch Hundetrainer nicht perfekt sind und du vielleicht manche Dinge etwas entspannter sehen solltest.

Wer ich bin?

Ich bin Tina und 31 jung (oh mein Gott, ich habe schon lange nicht mehr mein Alter geschrieben…31 wie die Zeit vergeht), Mutter einer mittlerweile 6 Monaten alten Tochter, Hundetrainerin in Cottbus, Freundin, Partnerin, Tochter, Frau, Hundehalterin und noch vieles mehr.
Dieser Blog nimmt dich mit in meinen Alltag oder auch Chaostag.

Ich freue mich über deine Begleitung.

Deine Tina

Advertisements